Über uns

Das eigene Zuhause ist für die meisten Menschen der wichtigste Ort. Diesen besonderen Ort wünschen wir uns individuell, so, dass er zu uns passt, zu unserer Persönlichkeit, zu unserem Lebensstil.

Als professioneller Raumausstatter unterstützen wir Sie sehr gern darin.
Im Mittelpunkt steht  Ihr individueller Einrichtungswunsch.
Ob natürlich reduziert, kühl und modern, oder im modernen, gemütlichen Landhausstil – die Stilrichtung erarbeiten wir im gemeinsamen Gespräch in unseren Geschäftsräumen, oder auch gerne vor Ort.

Qualität und Gespür

Diese beiden Werte sind uns in unserer Arbeit besonders wichtig. Das fängt im aufmerksamen Umgang mit unseren Kunden an und zieht sich über die Materialauswahl,  bis hin zur liebevollen Detailgestaltung. Ob traditionell, stilecht oder „cross-over“, also mit gekonnt eingesetztem Stilbruch.
Wir arbeiten professionell und in handwerklicher Perfektion.

Hans Forster absolvierte eine Lehre als Schreiner und Raumausstatter. 1990 legte er die Meisterprüfung im Raumausstatter-Handwerk ab. 1991 übernahm er das alteingesessene Raumausstatter-Geschäft seines Schwiegervaters Georg Kranz (bekannt aus der BR-Serie
„DER LETZTE SEINES STANDES –Der Polsterer – You Tube Video“)